Tolles Ambiente, gute Betreuung und ein super Publikum im Kulturm Solothurn!

Ein wunderschöner Abend in gemütlicher Atmosphäre – so lässt sich unser letzter öffentlichen Auftritt in diesem Jahr zusammen fassen.
Gestern waren wir zum ersten Mal in der LoungeBar des Kulturm Solothurn zu Gast. Nachdem wir uns fertig eingerichtet (unser Roger hatte sich leider vor 3 Tagen den Fuss gebrochen und durfte deswegen während des Gigs sitzen und das Bein hochlagern) und unseren Soundcheck abgeschlossen hatten, trafen auch bereits schon die ersten Gäste ein. Nach und nach füllte sich die Lounge erfreulicherweise mit vielen bekannten und auch ein paar unbekannten Gesichtern und um 20:15 konnte es auch schon losgehen.

2018-03-20T22:20:17+00:00
Diese Website verwendet Cookies und Dienstleistungen Dritter. Ok