Intensives erstes Septemberwochenende

Am Freitag durften wir die 2. Ausgabe des Strassenmusikfestes in Hessigkofen musikalisch umrahmen und wurden nachher mit einem hervorragenden Risotto verköstigt. Herzlichen Dank an dieser Stelle Christine Lischer und das ganze Organisatorenteam!

Am darauffolgenden Samstag ging dann auch bereits die 6. Ausgabe unseres jährlichen Heustockfestes über die Bühne. Wir hatten wie jedes Jahr das grosse Vergnügen, mit diesem Fest vielen unseren nächsten Freunden und Familienmitgliedern für ihre immerwährende und äusserst wertvolle Unterstützung zu danken – ohne die unser Musizieren nicht möglich wäre! An dieser Stelle ein riesiges und herzliches MERCI an unsere vielen guten Helfer und Feen im Hintergrund, die für einen reibungslosen Betrieb gesorgt haben! Besten Dank auch an Louis und seinen Sohn Andrin, die das Programm mit Bagpipe und Snaredrum ergänzt und vervollständigt haben!

2018-03-20T22:22:05+00:00